Seminarzentrum Halle

für Alternative Heilmethoden


Das Seminarzentrum Halle für Alternative Heilmethoden bietet dir einen lichtvollen und angenehmen Aufenthalt, um kraftvoll Energie tanken zu können. Mein Wunsch ist es, dir mit meinen Seminaren, Coachings und Kursen deine ganz eigene und bewusste Lebensgestaltung zu geben. Du findest dort ein breites Spektrum an Themen rundum Körper, Geist und Seele.

Finde neue und erfüllende Wege.

Yoga Lichtspuren | Kursraum Seminarzentrum Halle
Mein Kursraum für die gemeinsame Yogapraxis

Dafür stehen dir neben Räumlichkeiten zum Wohlfühlen in Saalenähe, nicht nur ich sondern auch engagierte Seminarleiter:innen zur Verfügung. Dein Aufenthalt wird sich in deinem Herzen einprägen und zu einem wahren Erlebnis. Fühl dich dazu herzlich eingeladen, hier mehr über dich und deine Persönlichkeit zu erfahren. Dein Besuch wird ein wundervoller Moment werden: darauf freue ich mich sehr!



Yoga in Halles Innenstadt

Das altehrwürdige Gebäude in der Großen Märkerstraße 18 bietet dir die Möglichkeit direkt im Herzen von Halle (Saale) Yoga zu praktizieren. Sie war eine der repräsentativsten Straßen Halles und bis ins 19. Jahrhundert wohnten hier vorwiegend Gelehrte. Das Wohnhaus wurde 1890 errichtet, aber bereits im 16. Jahrhundert befand sich hier ein Gebäude unter der Anschrift Ulrichsviertel 408. Die ersten bekannten Besitzer waren Hans und Gregor Müller. (Quelle: Wikipedia)


Weitere Informationen findest du hier:

www.seminarzentrum-halle.de