Seminarzentrum Halle


Das Seminarzentrum für Alternative Heilmethoden


Das Seminarzentrum Halle für Alternative Heilmethoden bietet dir einen lichtvollen und angenehmen Aufenthalt, um kraftvoll Energie tanken zu können. Mein Wunsch ist es, dir mit meinen Seminaren, Coachings und Kursen deine ganz eigene und bewusste Lebensgestaltung zu geben. Du findest dort ein breites Spektrum an Themen rundum Körper, Geist und Seele.

Finde neue und erfüllende Wege.

Dafür stehen dir neben Räumlichkeiten zum Wohlfühlen in der Innenstadt, nicht nur ich sondern auch engagierte Seminarleiter:innen zur Verfügung. Dein Aufenthalt wird sich in deinem Herzen einprägen und zu einem wahren Erlebnis. Fühl dich dazu herzlich eingeladen, hier mehr über dich und deine Persönlichkeit zu erfahren. Dein Besuch wird ein wundervoller Moment werden: darauf freue ich mich sehr!



Yoga in Halles Innenstadt

Das altehrwürdige Gebäude in der Großen Märkerstraße 18 bietet dir die Möglichkeit direkt im Herzen von Halle (Saale) Yoga zu praktizieren. Sie war eine der repräsentativsten Straßen Halles und bis ins 19. Jahrhundert wohnten hier vorwiegend Gelehrte. Das Wohnhaus wurde 1890 errichtet, aber bereits im 16. Jahrhundert befand sich hier ein Gebäude unter der Anschrift Ulrichsviertel 408. Die ersten bekannten Besitzer waren Hans und Gregor Müller. (Quelle: Wikipedia)



So gelangst du zu mir


Meine Öffnungszeiten:

Mo:15:30 – 19:30 Uhr
Di:nach Vereinbarung
Mi:16:30 – 21:00 Uhr
Do:nach Vereinbarung
Fr:14:00 – 20:00 Uhr
Sa:nach Vereinbarung
So:nach Vereinbarung

Benötigst du eine Parkmöglichkeit?

Wenn du mit dem Auto ins Studio kommen möchtest, kannst du zum Beispiel das Parkhaus Ritterhaus APCOA nutzen.

Nutzt du die Straßenbahn?

Du hast die Wahl zwischen der Haltestelle „Marktplatz“ oder „Frankeplatz“.

Du kommst mit dem Fahrrad?

Weiterhin kannst du auch dein Fahrrad bei mir geschützt im Innenhof in einem Fahrradständer abstellen.