Über mich


Ich bin Grit Grubenick aus Halle (Saale).

Ich bin Grit Grubenick aus Halle (Saale)
Ich bin Grit Grubenick aus Halle (Saale)

Yoga: ein Geschenk für mich & dich

Erfahre hier mehr über mich: Bereits im Jahr 2009 war Yoga ein Teil meines wertvollen Daseins. Aus diesem positiven Gefühl heraus entschied ich mich 2014 zu einer Ausbildung zur Yogalehrerin im bewegten Haus Halle. All das kostbare Wissen zu erlernen und mich weiter in die Yogapraxis zu vertiefen, erfüllt mich seit jeher.

Dieser Weg meiner persönlichen Entwicklung zeigte mir klar auf, dass ich die Freude und mein neu gewonnenes Wissen mit den Menschen in meiner Umgebung teilen möchte. Yoga bedeutet für mich achtsam mit mir selbst umzugehen und daraus Kraft für alle Anforderungen des Alltags zu schöpfen. Mit einem Lächeln kann ich diesen begegnen.

Deinen Körper und Geist kannst du Dank meiner Hilfe ganz sanft und liebevoll immer wieder neu ausrichten und erlernen ihn anzunehmen. So findest du zu innerer Ruhe und Gelassenheit. Ich bilde mich zudem stetig weiter um neue Impulse in meine Arbeit zu bringen.


Grit Grubenick | Vita:

2023
– Yoga Weiterbildung (Anusara Study Lab) |Christina Lobe, online  
– Reikigrad 3 (Lehrer) | Anja Block, Halle
– New Live Coach| Anja Block, Halle 

2022
– Channeling | Anja Block, Halle
– Yoga in Grundschule (Weiterbildung)| Yoga Studio Fox, Stuttgart
– Transformationstherapie Coach (Weiterbildung) | Sascha Meyer, Halle 
– Astrologie Vertiefungskurse (Weiterbildung)| Anja Block, Halle


2021
– Reikigrad2 (Einweihung) | Anja Block, Halle
– Klangheilung mit Stimmgabeln ( Weiterbildung)| Burkhard Behm-Heilpraktiker, Gotha
– Energetische Raumreinigung | Denise Linn, USA
– Quanten Kosmos Energetiker (Ausbildung) | Anja Block, Halle
– Memberchip-Coaching  (Weiterbildung) | Birthe Schütz, Soltau



2020
– Partnerastrologie (Seminar) | Anja Block, Halle
– Karmische Astrologie/Astrologie Coaching (Kompaktseminar) | Anja Block
– Ganzheitlicher Coach (Ausbildung) | Anja Block/Ralf Müller, Halle 
– Astrologie; NLP-Techniken; Hypnose; Energien der neuen Zeit


2019/2021 
– ganzheitliches Yoga Coaching & Yogatherapie 200h (Weiterbildung) | Das Bewegte Haus (BDFY), Halle


2019
– Self Care Immersion Yoga Ayurveda (Weiterbildung) | Babara Noh, München
– Reikigrad I  (Einweihung) | Anja Block, Halle


2018
– Teen Yogalehrerin (Weiterbildung) | Claudia Rühle – Sunlight Kids, Berlin


2014/2017
– Yogalehrerin  BDFY  500h (Ausbildung) | Das Bewegte Haus, Halle



Yoga Kurse & mehr

Auf meiner Website biete ich dir unterschiedliche Angebote aus den Bereichen Seminare und WorkshopsYogatherapieAstrologische BeratungEnergiearbeit und Mentalcoaching.