Seminarzentrum Halle

für Alternative Heilmethoden


Das Seminarzentrum Halle für Alternative Heilmethoden bietet dir einen lichtvollen und angenehmen Aufenthalt, um kraftvoll Energie tanken zu können. Mein Wunsch ist es, dir mit meinen Seminaren, Coachings und Kursen deine ganz eigene und bewusste Lebensgestaltung zu geben. Du findest dort ein breites Spektrum an Themen rundum Körper, Geist und Seele.

Finde neue und erfüllende Wege.

Mein Kursraum
Hier kannst du mit mir gemeinsam Yoga praktizieren
Mein Kursraum für die gemeinsame Yogapraxis

Dafür stehen dir neben Räumlichkeiten zum Wohlfühlen in Saalenähe, nicht nur ich sondern auch engagierte Seminarleiter:innen zur Verfügung. Dein Aufenthalt wird sich in deinem Herzen einprägen und zu einem wahren Erlebnis. Fühl dich dazu herzlich eingeladen, hier mehr über dich und deine Persönlichkeit zu erfahren. Dein Besuch wird ein wundervoller Moment werden: darauf freue ich mich sehr!


Yoga im Kulturdenkmal

Das altehrwürdige Gebäude am Kirchtor 10 ist in der Liste der Kulturdenkmale in Halle (Saale)/Nördliche Innenstadt zu finden. Dort sind alle Kulturdenkmale der kreisfreien Stadt Halle (Saale) des Stadtteils Nördliche Innenstadt aufgelistet.

Der komplette Straßenzug ist geprägt von herrschaftlichen Villen, die vorwiegend dem Spätklassizismus und dem Jugendstil angehören. Besonders der Rote Ochse als dort ansässige Strafanstalt, die schönen Gärten des Laurentiuskirchhofes und die Nähe zum Botanischen Garten geben der Straße ihren besonderen Charakter. In der Mitte des 19. Jhd. bis zum Anfang des 20. Jh. wurden diese Häuser erschaffen und prägen bis heute den dortigen Charakter.


Weitere Informationen findest du hier:

www.seminarzentrum-halle.de